Skip to Store Area:

  • Versandkostenfrei ab 40 €*

  • Sicher einkaufen¹

  • 1 Monat Rückgabe²

You're currently on:

bellana

Die Marke bellana bietet hochwertige Jersey-Spannbettlaken an, die aufgrund ihrer enormen Elastizität nicht nur für normale Betten, sondern auch für Wasserbetten hervorragend geeignet sind. Sonderanfertigungen für Wasserbetten sind dank der bellana Spannbettlaken nicht mehr notwendig. Gleichzeitig können die Jersey-Spannlaken auch für Matratzen, Futon Betten und Luftbetten verwendet werden. Selbstverständlich gibt es die Spannbettlaken der Marke bellana in unterschiedlichen Größen; sie können für Matratzen von bis zu 30cm Dicke genutzt werden.

Die weiteren Vorteile der von bellana angebotenen Produkte liegen in einer besonders umfangreichen Farbpalette. Allein das Modell „aqua“ wird in über 30 verschiedenen Farben hergestellt - darunter viele klassische, aber auch modische Farben. Durch die hohe Farbvielfalt wird für jeden Geschmack genau das passende Spannbettlaken zu finden sein.

 

Als einer von wenigen Herstellern verwendet bellana die so genannte Lyocell-Faser, die auch als Tencel-Faser bezeichnet wird. Sie ist besonders hautverträglich und bietet beste Eigenschaften. Die Faser kann Feuchtigkeit besonders gut aufnehmen, so dass eine trockene Oberfläche geschaffen wird, die das Schlafklima positiv beeinflusst. Wenn es warm ist, wirkt die Faser abkühlend und bei Kälte bietet sie den Vorteil, sich schnell zu erwärmen. Bei der Herstellung der Spannlaken wird bei bellana nichts dem Zufall überlassen - so sind z.B. alle Produkte schon seit Jahren zertifiziert nach ÖkoTex100. Daher können sich Kunden auf eine gute Verträglichkeit der Bettlaken sowie die perfekte Verarbeitung verlassen.

So bewerten unsere Kunden die Qualität der bellana Spannlaken:

5 Artikel

  1. Ein Gücksgriff!! Review by Sabine
    Bewertung

    Ich kann dieses Material nur jedem empfehlen, der eine empfindliche Haut hat. Es ist herrlich glatt, kein Pieksen und Stechen und kein Jucken der Haut. Ich denke, ich werde auf herkömmlicher Baumwolle nicht mehr schlafen. (Veröffentlicht am 18. August 2012)


  2. Toll - auch für Nicht-Allergiker Review by bronia
    Bewertung

    Es gibt einfach keine schöneren und weicheren Bettlaken als diese. Ok, der Preis ist nicht ganz niedrig, aber ich habe es mal wieder mit normalem Jersey versucht: das geht dann einfach gar nicht mehr! (Veröffentlicht am 14. Juni 2012)


  3. Sehr gut Review by Allergiker
    Bewertung

    Seit ich diese Bettlaken habe, kann ich wieder besser schlafen. Die Nase ist freier und das ohne Tabletten.

    Es mag subjektiv sein - aber ich fühle mich mit diesen Bettlaken sehr wohl. (Veröffentlicht am 18. Mai 2010)


  4. Gutes Laken Review by Karl
    Bewertung

    Sehr elastisch - past aufs Wasserbett.

    Braucht man eigentlich nicht viel zu sagen - ein Laken das keine Probleme macht. (Veröffentlicht am 17. Mai 2010)


  5. Passt auf große Matratzen Review by B. Herter
    Bewertung

    Bei meiner Matratze in Übergröße ( 200 mal 220 cm) ist es normalerweise immer schwer ein Laken zu finden - und viele Laken passen dann nach dem Waschen nicht mehr - oder nur mit Zerren.

    Dieses ist sehr elastisch und passt auch nach ein paar Wäschen immer noch. Und die Farbauswahl finde ich auch sehr gut. (Veröffentlicht am 21. April 2010)


5 Artikel