Skip to Store Area:

  • Versandkostenfrei ab 40 €*

  • Sicher einkaufen¹

  • 1 Monat Rückgabe²

You're currently on:

Glööckler

 

Bunt, glitzernd, extravagant. Immer aufsehenerregend. Das ist Harald Glööckler. - und seine Fans lieben ihn dafür.

Er ist vor allem bekannt aus dem TV-Shopping-Kanal für Extravanganz und Glamour in Form von Fashion- und Accessoires-Kreationen. Doch umfass seine vielseitige Arbeit auch Malerei und Heimtextilien.
Mit seiner neuen Bettwäschekollektion "designedby Glööckler" erfindet sich der Berliner Stardesigner wieder einmal neu. Geradezu zurückhaltend und geheimnisvoll ist die edle Bettwäsche aus filigranem schwarzen Seidenjacquard. Auch diese Facette beherrscht der Designer mühelos und verleitet seine Fans einmal mehr zum Träumen... Hinter dem ersten edlen und eleganten Eindruck verbirgt sich ein fein griffiger Stoff, der erst bei Lichteinfall seinen luxuriösen Charakter offenbart. Erst auf den zweiten Blick wird erkennbar, was diese Seidenbettwäsche so besonders macht. Denn in einem komplexen Herstellungsverfahren werden die feinen Seidenfäden zu einem aufwendigen Muster verwoben, hervorstehend durch glänzende und matte Flächen. So wird durch unterschiedlichen Lichteinfall das Muster aus Kronen, Lilien und Glööckler Initialen sichtbar.

Selbstbewusst und "glamouröös" kommt die Luxusbettwäsche aber zweifellos daher: Das Brand Label, die Krone mit dem unterstehenden Glööckler-Schriftzug ziert die Decken- und Kissenhüllen, gestickt aus Goldgarn. Eine Goldbiese rundet das Erscheinungsbild ab. In einem Wort: "Pompöös".